Filialleiter (m/w)

Sparda-Bank West eG

Wesel

Finanzdienstleistungen

Wesel

Filialleiter (m/w) Sparda-Bank West eG Wesel Als Filialleiter (m/w) sind Sie dafür verantwortlich, mit Ihrem Team die Kunden zu allen Finanzangelegenheiten kompetent zu beraten. Ihre Fach- und Methodenkompetenz haben Sie durch eine qualifizierte Fortbildung erworben..

Stellen­ausschreibung Filialleiter (m/w) Für Unsere Filiale Wesel Gemeinsam Sind Wir Mehr Als Eine Bank Mit Fairness Leistung Und Sympathie Sind Unsere Mitarbeiter Gemeinsam Erfolgreich - Und Unsere Kunden Die Zufriedensten Ihre Aufgaben Als Filialleiter (m/w) Sind Sie Dafür Verantwortlich Mit Ihrem Team Die Kunden Zu Allen Finanzangelenheiten Kompetent Zu Beraten Ihre Qualifikation Mit Führungskraft Bringen Sie Ein Team Erfolgreich Ans Ziel Als Erfahrener Vertriebler (m/w) Steuern Sie Die Marktaktivitäten In Ihrem Verantwortungsbereich Und Sind Für Dessen Erfolg Und Standing Der Filiale Verantwortlich Ihre Fach- Und Methodenkompetenz Haben Sie Durch Eine Qualifizierte Fortbildung Erworben Von Ihrer Sozial- Und Persönlichkeitskompetenz überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Und In Unserem Qualifizierten Auswahlverfahren Durch Fundierte Führungserfahrung Haben Sie Ihre Kompetenzen Unter Beweis Gestellt Die Bank Seit Gründung Einer Ersten Inte­ressen­ge­mein­schaft Von Eisen­bah­nern Vor über 100 Jahren Lebt Die Heute Noch Die Werte Der Gemein­schaft Sodass Sich Unsere Mit­ar­beiter Und Kunden In Guten Händen Fühlen Und Das Sagen Wir Nicht Nur Zum 23 Mal In Folge Landeten Die En 2015 Auf Platz 1 Bei Der Umfrage Des "deutschen Kundenmonitor" Zur Globalzufriedenheit Wir Messen Rel­mäßig Zufriedenheit Loya­li­tät Und Moti­vation Unserer Mit­ar­beiter Und Errei­chen Auch Hier Spitzen­werte: 90% Unserer Mit­ar­beiter Sagen Voll Und Ganz "ja" Zu Ihrer Wir Folgen Einem Inneren Kom­pass An Werten Die Unser Denken Fühlen Handeln Bestimmen Fair Wir Bieten Unseren Kunden Ein Gutes Preis­leis­tungs­ver­hältnis Einfach & Leis­tungs­stark Wir Machen Nicht Alles Aber Das Was Wir Machen Machen Wir Einfach Und Richtig Gut Sympathisch Bei Uns Fühlt Sich Jeder Gut Auf­ge­hoben Gemein­schaft­lich Wir Sind Die Bank Die Ihren Mit­gliedern Gehört Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung über: Wwwsparda-jobs Teamleiter Teamleitung Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Beratung Ansprechpartner Kundenservice Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Finanz Finance Finanzierung Darlehen Kredit Teamleiter Teamleitung Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Beratung Ansprechpartner Kundenservice Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Finanz Finance Finanzierung Darlehen Kredit Filialleiter (m/w) Als Filialleiter (m/w) Sind Sie Dafür Verantwortlich Mit Ihrem Team Die Kunden Zu Allen Finanzangelegenheiten Kompetent Zu Beraten Ihre Fach- Und Methodenkompetenz Haben Sie Durch Eine Qualifizierte Fortbildung Erworben Wesel Teamleiter Teamleitung Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Beratung Ansprechpartner Kundenservice Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Finanz Finance Finanzierung Darlehen Kredit

Bankkaufmann / frau als Berater
   Sparda-Bank West eG (Siegburg)

Bankkaufmann als Berater (m/w)
   Sparda-Bank West eG (Düsseldorf)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Berater/in im Anlagegeschäft
   Sparda-Bank West eG (Aachen)

Führungskraft (m/w/d) für die Leitung der Abteilung Gewässer
   NIERSVERBAND (Viersen)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Bereichsleiter (m/w/d) Tankshops und Organisation
   Ratio Erdöl GmbH und Co. KG (Centrum)